The quest for more – MORE MYLE

MYLE ist das Schönste, Schnellste und Spannendste, das uns bewegt, die spektakulärsten Marken und ein einmaliges Festival an einem Ort vereint. Aber jetzt ist es noch mehr: MORE MYLE ist eine Plattform, ein Communication Powerhouse, eine Brand tief verwurzelt in der Welt der Mobilität, Lifestyle und Unternehmertum.
Aber wie mit jeder guten Story, müssen wir mit der Einleitung beginnen. Schon als drei junge Studenten hatten wir unsere eigenen Köpfe und wussten, dass die nächste Statistik 2 Vorlesung nicht die Lösung für das ist, was wir wollten – denn wir wollten mehr.
Mit Benzin im Blut und Events in der DNA lag es auf der Hand, dass wir eine Veranstaltung für Sportwagen hier in München großziehen werden. Allerdings war genauso schnell klar, dass das Benzin im Blut nicht reichte. Auch hier musste es mehr sein. Wir wollten alles vereinen, was uns zum Träumen bringt. Boote, Bikes, Supercars und auch das Spannendste der Zukunft wurden zur Identität von MYLE. Das Festival der Superlative war geboren und wir waren endlich auf unserem Weg.
Nek minnit: Corona.

Ein Festival in dieser Zeit undenkbar, MYLE wurde um genau ein Jahr verschoben.
Der digitale Part unser langfristigen Vision der allgegenwärtigen Plattform MYLE musste vorgezogen werden. Es blieb also keine Zeit, um in Selbstmitleid zu versinken und der Hustle ging weiter.
Mit der starken Reichweite der neuen MORE MYLE IG-Seite und einem erweiterten Team ist MYLE wieder auf der Pole Position und ready to go! Fotoshoots, Videoproduktion, Storytelling & Reichweite, sowie generelle Beratung im Digital Media Marketing inkl. Kampagnenerstellung und Betreuung wurden fester Bestandteil unseres Produktportfolios.
So let´s go! MORE MYLE is here…